SV Salamander Kornwestheim – Wir bewegen euch.

Werden Sie Teil unserer großen Sport-Community und merken auch Sie wie Sport verbindet.

Sie haben Lust sich zu bewegen und dabei Spaß zu haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Seit über 125 Jahren und in mehr als 20 Sportabteilungen finden Sie ganz sicher Ihren Lieblingssport und erleben wie Menschen aller Altersgruppen, Interessen und Nationen gemeinsam an ihrer Gesundheit arbeiten, starke Leistungen vollbringen und Sportgeschichte schreiben.

Neben den diversen Mannschafts- und Einzelsport-Sportabteilungen bietet der SVK mit dem FUNSportZentrum seinen Mitgliedern und Gästen eine multifunktionale Fitness- und Funsportanlage. Hier arbeiten wir gemeinsam an Ihrer Fitness, Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden. Dabei kommt der Spaß natürlich auch in keinster Weise zu kurz.

Bereits über 7.000 Mitglieder treiben Sport im SVK und machen unseren Sportverein zu einem der größten in Baden-Württemberg und einem tollen Ort wo wir uns gemeinsam bewegen, uns fit halten und gemeinsam Spaß hat.

Romina Holzwarth