SV Salamander Kornwestheim Tischtennis
   SV Salamander Kornwestheim Tischtennis
logo mit
SVK Igel Handball
logo mitTischtennis

Kornwestheims "Zweite" bei den Rollis ist Meister

Am vergangenen Wochenende konnten Oliver Siegmund, Karl-Heinz Weber und Alba Blazquez die Meisterschaft in der Regionalliga perfekt machen. Mit einem überragenden Karl Heinz Weber (14:0 Einzelbilanz) und ohne eine einzige Niederlage im Doppel schaffte man den Sprung in die 2. Bundesliga Süd.
Besonders beeindruckend dabei die Doppelstärke der Kornwestheimer. Von den insgesamt 8 Mannschaftsspielen, war 6 Mal das Doppel entscheidend. So gewann man 6 der 8 Partien mit 3:2 Spielen. "Eine tolle Leistung, die ohne das Teamplay im Doppel nicht möglich gewesen wäre. Ein großes Lob an die 3 Spieler und ein ganz besonderer Dank an "Charly" Weber, der sein Team sowohl im Einzel als auch Doppel super eingestellt hat", freut sich Organisator Andreas Escher über das tolle Engagement. Bild: v.l.n.r.: Alba Blazquez, Oliver Siegmund, Karl-Heinz Weber Rolli Team KWH 2 Aufstieg