SV Salamander Kornwestheim Tischtennis
   SV Salamander Kornwestheim Tischtennis
logo mit
SVK Igel Handball
logo mitTischtennis
  • Home
  • Aktuelles
  • Kornwestheims Senioren erfolgreich bei Ba-Wü Meisterschaft

Kornwestheims Senioren erfolgreich bei Ba-Wü Meisterschaft

Eine beeindruckende Leistung zeigten mal wieder die Kornwestheimer "Oldies" bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Viernheim (Baden) Allen voran Roman Domagala (Senioren 50) und Ulrich Dochtermann (Senioren 75). Roman Domagala kam dabei in allen drei Wettbewerben aufs Treppchen. Im Doppel war er mir Karl Dachs nicht zu bezwingen, während es im Mixed zum zweiten Platz reichte. Auch im Einzel schaffte er es unter die Besten, wurde Dritter. Laslo Turzo (Senioren 70) belegte im Mixed und Doppel den dritten Platz und kam im Einzel bis ins Viertelfinale. Den Titel des Baden-Württembergischen Einzelmeisters holte sich Ulrich Dochtermann, im Doppel war erst im Finale Endstation für den Abwehrkünstler. Ein starken dritten Platz belegten Hans Kilian mit Laslo Turzo im Doppel Senioren 70 und Klaus Schulz im selben Wettbewerb zusammen mit Weiß. Zu den Ergebnissen:https://www.ttvwh.de/
180319 K Senioren Uli Dochtermann BaWü Meister Einzel
Bild: Die Nummer 1 in Ba-Wü - Uli Dochtermann